Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 16 - 19 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

ERSTER DOPPELSPIELTAG IN DER BADENLIGA DER 1. HERREN

02. Juli 2018 - 16:10 Uhr

Direkt am 1. Spieletag mussten unsere Jungs zum Aufstiegsfavoriten TC BW Villingen. Mit unserer neuen Nummer 1, Matteo Fago, im Gepäck ging es ab in den Süden. Nach sehr engen Einzel-Matches stand es 4 : 2 für die Favoriten, nur Matteo und Patrick konnten ihre Einzel gewinnen, Hannes verlor sein Einzel im Match Tiebreak und Michael musste sich nach großem Kampf doch geschlagen geben.

Mit einer 7 :2 Niederlage im Rucksack fuhr man wieder nach Karlsruhe.

Am Sonntag erwartet man nun die starke Mannschaft vom TC Markdorf, die am Samstag 5 : 4 gegen den PSK aus Karlsruhe gewonnen hatten. Mit starker Besetzung, 5 LK 1 Spielern, kam der Gegner auf unsere Anlage. Aber unsere Jungs waren von ihrem Coach Harald Abt wieder top eingestellt, nach den Einzeln stand es 4 : 2 für unsere Jungs, Matteo, Patrick, Michael und Pippo Philipp Hofmann hatten den Grundstein gelegt.

In super spannenden Doppeln wurde dann der letztendlich verdiente 6 : 3 Sieg eingefahren.

Am nächsten Sonntag kommt es dann zum ersten Stadtduell, die PSK Karlsruhe schlägt auf unserer Anlage auf, unsere Jungs würden sich über viel Unterstützung freuen.

Der Vorstand