Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 16 - 19 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

Saisonziel erreicht

27. Juli 2016 - 23:58 Uhr

Ein mutiger Schritt der Verantwortlichen, denn das bedingt doch eine hohe Zahl an Spielern, die über diese Zeit zur Verfügung stehen müssen. Möglich wurde es, da der Verein über eine große Anzahl von jungen Spielern verfügt, die im Verein ausgebildet und gefördert werden.

Das Saisonziel war klar definiert: Für die Ersten Herren galt Klassenerhalt in der Oberliga, für die Zweiten Herren Aufstieg in die zweite Bezirksliga, für die neu gegründete dritte Herrenmannschaft war der Aufstieg in die zweite Bezirksklasse schon Pflicht. Die vierten Herren starteten im zweiten Jahr als Vierermannschaft in der ersten Kreisliga.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Ersten Herren belegten mit positivem Punktestand in einer neuen starken Gruppe in der Oberliga den vierten Tabellenplatz. Die Zweiten und Dritten Herren steigen ohne eine Niederlage souverän in die nächst höhere Klasse auf und die Vierten Herren belegen einen guten zweiten Platz in ihrer Gruppe.
Der Vorstand beglückwünscht alle, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben, und sagt danke, allen voran den Spielführern und Trainern.
Der Vorstand