Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 16 - 19 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

Titelbild

Unser Terminkalender

22.07.2018 - 00:00 Uhr

Ende Medenrunde

12.08.2018 - 00:00 Uhr bis 19.08.2018 - 00:00 Uhr

KARLSRUHE OPEN

22.09.2018 - 12:00 Uhr

Saisonabschluss der Jugend

23.11.2018 - 19:00 Uhr

3. Weinprobe beim KETV

02.12.2018 - 17:00 Uhr

Winterzauber beim KETV

Eine Ära ging zu Ende….

....am 12.04.2018 bereiteten HURST & HEIL nach 20 Jahren zum letzten Mal den Werbepartnern und Sponsoren einen amüsanten Abend im KETV-Clubhaus.

Veröffentlicht am 17. April 2018 - 15:51 Uhr

Neujahrsempfang KETV am 14.1.2018

Nach alter Tradition begann der Club das Neue Jahr mit dem Neujahrsempfang für Mitglieder, Freunde und Gönner des KETV.
Wie schon in den Jahren zuvor kamen viele, um mit einem Gläschen Prosecco, gesponsert vom Weinhaus Dörflinger, anzustoßen, sich zu unterhalten und der Musik zu lauschen, die in diesem Jahr ein besonderes Highlight war. Wir konnten die Harfenistin Stephanie Wunsch verpflichten, die uns mit klassischen und modernen Klängen auf ihrer Harfe erfreut hat.
Für den Nachhauseweg gab es wieder von der Cake Pop Bakery die leckeren Cake Pops mit dem KETV Logo.
Währenddessen spielten zwanzig Jugendliche in der KETV-Halle bei der alljährlichen Tennis-Olympiade um den Gruppensieg und hatten Spass an Sport und Spiel mit Volker Huss und den helfenden Jugendlichen der U16.

Ich wünsche allen nochmals alles Gute für das Neue Jahr.

Ihr Wolfgang Senn

Veröffentlicht am 22. Januar 2018 - 09:17 Uhr

Anzeige:

2. Weinprobe beim KETV

Ein geselliger Abend mit viel gutem Wein zum Probieren!

Veröffentlicht am 11. Dezember 2017 - 13:46 Uhr

Jugend-Saisonabschluß 2017

Am Samstag, den 23.09 fand der diesjährige Saisonabschluß statt. Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir mehr als 30 Kinder und Jugendliche, teilweise auch mit ihren Eltern, auf unserer Anlage begrüßen. Auf 6 Plätzen wurde Tennis gespielt, der Padelcourt konnte genutzt werden, unserer Tischtennisplatte fand großen Zuspruch und ganz Mutige konnten auf unserer Slackline balancieren. Gegen Abend wurde der Grill angefacht und dank der vielen mitgebrachten Salate und der zahlreichen Kuchen musste niemand hungrig nach Hause gehen.

Veröffentlicht am 28. September 2017 - 11:00 Uhr

Tolles internationales Turnier beim KETV 2017

Vom 13. bis 20. August fand zum 7. Mal das international besetzte ITF Turnier auf unserer Anlage statt.

Viele Jungprofis kämpften um wertvolle Weltranglistenunkte und 15.000 US Dollar Preisgeld.

Der Sieger im Einzel war in einem hochklassigen Match der aus Koblenz stammende Jan Choinsky,

der dem Ungar Mate Valkusz keine Chance ließ. Lese mehr auf www.karlsruhe-open.de

Veröffentlicht am 19. September 2017 - 18:29 Uhr

Anzeige:

Bildergalerien