Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 15-18 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

Auftakt der BAWÜ-Liga Padel

22. März 2022 - 21:41 Uhr

Am vergangenen Sonntag durfte der KETV der Gastgeber geben.
3 Mannschaften der Padel BAWÜ-Liga aus Durlach und Schwaigern konnten sich hier messen. Auch die Sonne gab sich ab und an die Ehre sodass es auch den Zuschauern warm wurde. Gutes Padel und herzliche Stimmung – eine schöne Mischung!
Manch Tennisspieler schaute verwundert auf den Trubel am PadelCourt – ja die Saison im PadelTennis beginnt schon früh: meist ab Ende Februar bis weit in den November hinein wird hier gespielt. Wo es möglich ist (frostfreie Zeiten) sogar das ganze Jahr über. Der Startschuss für die Saison 2022 ist nun auch bei uns erfolgt.

Übrigens: Immer Donnerstags hat jeder die Möglichkeit mal Padelluft zu schnuppern.
17 Uhr für Einsteiger, ab 18 Uhr spielen dann die Cracks…
Schaut doch mal vorbei.
TH KETV PadelTeam