Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 15-18 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

Kampf der U12/3-Gladiatoren

26. Juni 2017 - 10:11 Uhr

Die Gladiatoren des gestrigen Tages. V.l.n.r.: Levin Guth, Valentin Filkovic, Christian Heppt und Colin Schleger

Unsere Mannschaft trat gestern gegen den TuS Neureut in die Arena. Unter vollem Einsatz aller in vielen Trainingsstunden erworbenen Fähigkeiten und mit viel Spaß gelang der Sieg. Lediglich ein Einzel und ein Doppel musste knapp an die gegnerische Mannschaft abgegeben werden. Heiß umkämpft waren alle Spiele, vier der sechs Partien wurden durch Match-Tie Break entschieden. Unberechnebare Windböen machten es nicht einfacher, dennoch wurde absolut fair gespielt und unklare Bälle anstandslos wiederholt. Nur einmal musste der Schiedsrichter klären.

Verdienter Sieg

Die Helden gaben alles und trugen verdient den Sieg nach Hause, der dann auch ausgiebig mit Flammkuchen und kühlen Getränken gefeiert wurde. Erst gegen 21:30 Uhr wurde das Turnier und das gemeinsame Essen beendet. Wenn das so weitergeht, erwartet die Eltern künftig die Vip-Longue in Wimbledon.

(Manuela Schleger)