Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 15-18 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

KETV Junioren U14 sind Hallenbezirksmeister!

07. März 2016 - 13:29 Uhr

KETV Junioren U14 sind Hallenbezirksmeister!

Seit vielen Jahren spielen Julius Huß, Finn Mößner, Finn Klenert und Luca Schleicher schon zusammen in einer Mannschaft. Dieses Jahr wurde diese tolle Truppe zur Winterhallenrunde in der 1. Bezirksliga gemeldet. Verstärkt wurden unsere Jungs durch Gastspieler Jonas Hartmann vom SC Bulach.

Im ersten Spiel teilte man sich noch die Punkte mit dem TC Grötzingen. Dem 4:2 Auswärtssieg gegen den TC Waldbronn folgten klare Siege gegen den TC BW Bretten und die PSG Pforzheim. Nachdem Durlach mit 5:1 nachhause geschickt wurde, stand als letztes Spiel der Tabellenzweite SSC Karlsruhe auf dem Programm. Auch dieses Spiel gewannen unsere Fünf nach hochklassigen Matches mit 4:2.

Anschließend ging es dann noch zur Meisterschaftsfeier in die Pizzeria Gigi in der Südstadt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Ihr habt unseren Verein in der Winterhallenrunde toll repräsen- tiert!