KETV Herren 30 Bundesliga siegen wieder !
31. Mai 2026 - 14:36 UhrDie Herren 30 des KETV bleiben weiter ungeschlagen und feierten mit einem 5:4 gegen Mainz ihren dritten Saisonsieg. Nach ausgeglichenen Einzeln stand es 3:3, ehe die Mannschaft erneut ihre große Doppelstärke ausspielte und den Heimsieg perfekt machte. Zahlreiche Zuschauer verfolgten spannende und hochklassige Matches auf der Anlage. Auch das Team um Marianne sorgte mit seinen Flammkuchen für beste Stimmung. Mit drei Siegen aus drei Spielen reist der KETV nun selbstbewusst zur nächsten schweren Auswärtsaufgabe nach München.
