„Bei schönstem Wetter
12. Juni 2026 - 09:50 Uhrstarteten wir am Sonntag Morgen in Bornheim (Pfalz) unseren Ausflug bei der Südpfalz Draisinenbahn. Neben Teilnehmern aus dem Bereich Tennis nahmen überwiegend Mitglieder aus dem Bereich Padel am Ausflug teil.
Nachdem wir uns im Anschluss an die Einweisung durch den Betreiber auf die Draisinen in Gruppen aufteilten, starteten wir die Fahrt nach Westheim zum Endbahnhof.
Auch guter Proviant und Musik durfte auf den einzelnen Draisinen nicht fehlen.
Noch rechtzeitig vor dem großen Regenschauer trafen wir am Endbahnhof Westheim ein.
Während des Regens konnte man sich hier mit Flammkuchen, Kuchen und Kaffee im Trockenen für die Rückfahrt stärken.
Passend zur geplanten Abfahrt zog das Unwetter weiter und wir konnten bei Sonnenschein die Rückfahrt auf unseren Draisinen antreten.
Trocken und mit guter Laune beendeten wir unseren gemeinsamen Ausflug am Startbahnhof in Bornheim.
Vielen Dank für den tollen Tag mit euch.
Eure Vergnügungswartin
Anika Scheible“
