Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 15-18 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

Kein guter Start für die 2. und 3. Herren

16. Mai 2017 - 09:17 Uhr

Kein guter Start für die zweiten und dritten Herren in die Saison. Die 2. Mannschaft verlor auch ihr zweites Spiel in der neuen Spielklasse mit der neu formierte jungen Mannschaft. Man spürt doch, dass zwei Leistungsträger den Verein verlassen haben und in einer Spielklasse höher die Gegner ein anderes Kaliber haben. Aber die Saison ist noch jung, und die Jungs werden es noch richten. Die 3. Mannschaft verlor unglücklich ihr erstes Spiel mit 4:5, auch hier trat die Mannschaft mit zwei U16 an und muß sich in der höheren Spielklasse erst zurechtfinden. Aber auch sie werden es noch richten.

herren2-3

sdr

sdr