Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 16 - 19 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

Heimsieg der Herren 40-2

15. Mai 2017 - 09:30 Uhr

Wir begrüßten am Samstag, 13. Mai den TC Eggenstein bei uns auf der Anlage. Im Einzel traten wir mit Georg, Wolfgang, Martin, Boris, Mikel und Hans an. Wie immer kämpften alle aufopferungsvoll um jeden einzelnen Punkt. Am Ende konnten Boris und Mikel ihre Spiele gewinnen, aber auch bei den anderen Partien war es teilweise sehr eng und so sah der Zwischenstand 2:4 nach den Einzeln deutlicher aus als er wirklich war.

So mussten wir also alle drei Doppel gewinnen, um den Spieltag noch zu drehen. Für den KETV traten Lutz & Georg, Michael & Martin und Boris & Hans an. Nach langem Kampf und am Schluss im ströhmenden Regen schafften wir wirklich die Sensation und gewannen alle drei Doppel (zwei davon im Match-Tiebreak) und konnten den Spieltag schlussendlich 5:4 für uns entscheiden!