Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 15-18 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

Titelbild

Unser Terminkalender

14.01.2024 - 11:00 Uhr

KETV Neujahrsempfang 2024

16.04.2024 - 19:00 Uhr

Werber- und Sponsorenabend KETV

Ehrung Badischer Meister

Mitte November fand in Leimen die Ehrung der badischen Mannschaftsmeister statt. Dabei auch unser U12 Team mit Niclas Krieg und Emil Rothfischer, die dieses Jahr den badischen Pokalwettbewerb in der U12 gewinnen konnten. Wir gratulieren herzlich und wünschen weiter viel Erfolg in der Winterrunde.

Emil Rothfischer (links) und Niclas Krieg | Fotograf Jens Eberhardt

Theodor Marek Bezirksmeister U 10

Am Wochenende fanden unter großer Beteiligung des KETV die diesjährigen Bezirksmeisterschaften Baden Bezirk 2 der U9 und U10 statt. Mit Aaron Blaurock, Jonas Grosse, Ludmilla Sharipova, Smilla Betz und Theodor Marek waren 5 Kinder des KETV vertreten. Für die meisten der Kids waren es die ersten Bezirksmeisterschaften, es gab viele enge Spiele, einige unglückliche Niederlagen im MTB und mit Theodor Marek einen sensationellen Bezirksmeister in der U10. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen weiterhin viel Erfolg in der aktuellen Winterrunde.

Der Vorstand

Anzeige:

Wir haben einen neuen Jugendförderer!


Wir freuen uns, dass wir die Fahrschule Baeckmann als neuen Sponsor gewinnen konnten. Sie stattet die Mannschaften U15 bis U18 mit neuem Teamoutfit aus. Die Fahrschule Baeckmann ist in Karlsruhe mit 5 Niederlassungen vertreten. Wir danken Dr. Henry Dazert für seine Unterstützung.
Noch ein Bonbon, wer sich bei der Anmeldung als Mitglied des KETV ausgibt, bekommt einen Bonus von 50,00 €.

U12 Mädels badischer Vizemeister

  

Nachdem unsere U12 mit den Spielerinnen Ida Conrad und Philina Wardecki in einer Spielgemeinschaft mit dem PSK die Sommerrunde in der 1. Bezirksliga ungeschlagen als Erste beenden konnten, gab es vom BTV die Einladung zu den Badischen Mannschaftsmeisterschaften. Hier spielen die Sieger aller 4 badischen Bezirke in ihren jeweiligen Altersklassen den badischen Meister aus. Dieses Jahr richtete der Bezirk 3 in Oberweier die Meisterschaften am letzten Ferienwochenende aus.

Bei heißen Temperaturen kämpfte das Team in 4 Einzeln und 2 Doppeln bis zum Umfallen und besiegte im Halbfinale sensationell die MTG Mannheim. Erst im Finale musste sich das Team dann den Favoritinnen aus Oberweier geschlagen geben.

Wir gratulieren der ganzen Mannschaft herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Anzeige:

It’s showtime !


Bildergalerien