Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 15-18 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

2. Intensivtrainingstag der Jugend

20. Dezember 2021 - 10:19 Uhr

2. Intensivtrainingstag der Jugend

Am 18.12. fand das zweite Mal ein Intensivtrainingstag für die Mannschaftsspieler des KETV statt. Auch diese Maßnahme erwies sich wieder als großer Erfolg bei den Jugendlichen sowie den beiden Trainern Pippo und Hannes. Der Fokus lag dieses Mal im athletischen Bereich und wurde durch tennisspezifische Einheiten abgerundet. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf den Aufschlag gesetzt, wobei die Aufschlagsgeschwindigkeitsmessmaschine das Highlight der Trainingseinheit darstellte und ein Rekord von 147 km/h aufgestellt wurde.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg und Fleiß im Training und selbstverständlich frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Bleibt gesund, bis zum nächsten Mal,
Hannes und Pippo