Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 15-18 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

Frühjahrsputz 2019

08. April 2019 - 12:56 Uhr

Putz- und Aufräumtag beim KETV

Um unsere Anlage für die kommende Sommersaison 2019 in Höchstform zu bringen, trafen sich letzten Samstag, den 6. April, die Vereinsmitglieder. Da die Karlsruhe Open in 2 Monaten anstehen, gab es dieses Mal besonders viel zu tun!

Umso erfreulicher war es, dass dieses Jahr mehr als 30 Helfer/innen den Weg zum KETV gefunden haben. Unter der Leitung von Cheforganistorin Tanja Heiß wurde ausgemistet, aufgeräumt, geputzt, dampfgestrahlt, gestrichen, eingeölt sowie die Banner und Netze aufgehängt. Dank der vielen Helfer war der größte Teil nach 3 Stunden erledigt.

An dieser Stelle allen Helfern noch ein herzliches Dankeschön, mit so vielen Helfern macht eine solche Aktion einfach Spaß! Zur Belohnung konnten die Helfer nach der Aktion die Plätze erstmals bespielen.