Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 15-18 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

Aufstieg der Herren

26. Juli 2021 - 11:41 Uhr

Nachdem letzte Woche schon die dritte Herren ihren ungefährdeten Aufstieg feiern konnten, zogen an diesem Wochenende die ersten beiden Mannschaften nach.

Die zweite Mannschaft konnte mit einem Auswärtssieg bei der bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen zweiten Mannschaft des KIT die Tabellenführung behaupten und somit am letzten Spieltag den Aufstieg sichern.

Gleichzeitig verbuchte die erste Herren einen 8:1 Heimsieg gegen Hochstetten. Mit diesem Sieg ist unserer Mannschaft ein Spiel vor Schluss der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Gratulation an die Mannschaften für die starke Saison und die Aufstiege.