Kontakt

Karlsruher Eislauf- und Tennisverein e.V.

Kriegsstraße 300
76185 Karlsruhe

Geschäftsstelle:

Tel. +49 (0) 721 552089

Fax +49 (0) 721 593297

Öffnungszeiten:

Montags 10 - 12 Uhr
Dienstags 16 - 19 Uhr
Donnerstags 9 - 12 Uhr

Clubhaus:

Tel. +49 (0) 721 591080

KETV-HOLA PADEL JERUSALEMA

17. Oktober 2020 - 11:30 Uhr

Hola Padel Jerusalema am 12. September 2020

Eine Melodie aus Südafrika erobert die Welt und zaubert in düsteren Corona-Zeiten Lächeln in die Gesichter von Alt und Jung. Der Ohrwurm bringt Menschen in Bewegung und begründet einen globalen Trend: Gemeinsam bewegen, positive Momente teilen, zusammen sind wir stark.

Mittlerweile gibt es  viele Videos von tanzenden Gruppen, wie zum Beispiel schwedische Ärzte, italienische Marine-Soldaten und französische Mönche, die sich gemeinsam zu dem Hit bewegen. Getanzt wird wo es Platz gibt.  Damit passt nicht nur der Text in eine Zeit, in der positive Gedanken ganz gut tun, sondern auch der Tanz, bei dem die aktuell geltenden Abstandsregeln perfekt eingehalten werden können.

Diesen positiven Flow konnten wir auch bei unserer KETV-Padel-Jerusalema Challenge spüren!

Beim  „ Hola Padel! „ war der Court auch während der Spielpausen von begeisterten Spieler/Innen/Tänzer/Innen belegt. Dem ‚Heimatland‘   des Padel , Spanien, war dieses Mal der Event gewidmet und fand mit Diegos Paella,  frischen Tappas, Cava und San Miguel auch neben dem Court begeisterten Zuspruch! Hier das Video dazu!!!

Auch über Herbst/Winter, wenn das Wetter uns langsam das Draußen-Spielen erschwert,  bieten wir unseren Padeleros die Möglichkeit zum Spielen an  und weichen einmal im Monat in die Halle aus. Alle Infos dazu über unsere WhatsApp Gruppe! KETV Padel Point Adult